top of page

Turning a Vision into Reality

Elena-72_edited.jpg

Christin
Inhaberin,  Event- & Weddingplanner

Als Hochzeitsplanerin bin ich bekannt für meine pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise sowie für die Gestaltung moderner, eleganter und zeitloser Konzepte.

Als leidenschaftlicher Eventdesigner bringe ich meine Kreativität in jede Hochzeit ein.

Abseits meiner beruflichen Tätigkeiten bin ich stolze Hundemama und eine echte Kaffeeliebhaberin, die sich hin und wieder ein Stück Kuchen gönnt.

Schon seit meinem Abitur bin ich in der Eventbranche aktiv und habe Erfahrungen in der VIP-Betreuung und im Motorsport gesammelt. Als Kreativdirektorin bei Fotoshootings und unseren Content Days kann ich meiner künstlerischen Leidenschaft freien Lauf lassen.

Fern des meist langen Eventalltags findet meine Seele Ruhe und Inspiration in der rauen Schönheit der Ostsee, den malerischen Landschaften Südfrankreichs und der idyllischen Umgebung des Comer Sees.

Meine Begeisterung für die Event- & Hochzeitsplanung und das Schaffen unvergesslicher Momente treiben mich jeden Tag an. Für mich ist es ein Privileg, Hochzeiten zu planen und zu gestalten, und ich freue mich darauf, eure Träume wahr werden zu lassen und eine Hochzeit zu kreieren, die eure Liebe und Individualität widerspiegelt. Lasst uns gemeinsam eine unvergleichliche Hochzeit realisieren, die eure Persönlichkeit widerspiegelt und euren Gästen den Atem raubt.

 

Unsere Expertise ist das Ergebnis jahrelanger Event-Erfahrung. Wir heben uns durch unsere beständigen Geschäfts- und Kundenbeziehungen hervor, die auf unserer kontinuierlichen Qualität und Leistung beruhen. Diese langjährigen Partnerschaften bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und sind ein zentraler Bestandteil unserer Identität.

durchschnittliche Anzahl an Events pro Jahr

ca. 30

In der Eventbranche tätig

seit 2006

feste Kooperationspartner und Auftraggeber

seit über 12 Jahren

bottom of page